Team2018-02-27T16:09:42+00:00
Finn Hummel

Dipl. Pädagoge
Wirtschaftspädagogik & Erwachsenenbildung, Erlebnispädagogik
Gründer und Leiter von KI-Erfahrung


„Die Liebe zur Kampfkunst begleitet mich seit meinem neunten Lebensjahr. Seither habe ich verschiedene Richtungen und Stile trainiert und war lange im Aikido zuhause, bis ich mich ganz dem KI/QI widmete. 2008 fing ich an als Bodyworker und Massagetherapeut zu arbeiten und begann einen bis heute andauernden Prozess in Körperarbeit und Körperpsychotherapie. Diese Arbeit  beeindruckt mich immer wieder sehr stark und ich lasse viele Aspekte davon in mein Training einfließen. Ich arbeite als freiberuflicher Pädagoge, Seminarleiter und Dozent.
Neben der Arbeit beschäftige ich mich intensiv mit meiner eigenen Entwicklung und verbringe gern Zeit mit Musik.“

Henry Hovannesjan

Erzieher (staatl. anerkannt)
Erlebnispädagogik, Hochgebirgsausbildung


„Seit Beginn meiner klassischen Ballettausbildung mit sechs Jahren habe ich in unterschiedlichen Bereichen des Erfahrungslernens und der Körperarbeit Ausbildungen absolviert und meinen Weg zum KI/QI gefunden. Seit 2010 bin ich neben meinem Beruf als Erzieher/pädagogischer Leiter auch als energetischer Heiler tätig.
In meiner über 10jährigen Praxis als Erzieher habe ich vor allem mit folgenden Themen zu tun: Verhaltensauffälligkeit & Aggression, Kinder & Jugendliche nichtdeutscher Herkunft, Aufbau/Gestaltung von Vorschule und Elementarbereich.
Ich bin Vater von zwei Kindern, leidenschaftlicher Musiker und Wanderer.“
Mehr Infos zu Henrys Arbeit und Seminaren unter: hovannesjan.com