Was - Wann

Im Moment machen wir eine Pause. Wir bieten vorerst kein Training und auch keine Seminare in Berlin an.

 


Musikmeditation: Innersound Meditation

Zur Zeit findet auch keine Musikmeditation statt.
Ansonsten jeden 1. Samstag im Monat
19:30 – 21:00 Uhr. Sobald es wieder stattfindet, schreiben wir es hier rein. Aktuelle Termine siehe „Seminare“


Zur Zeit kein Training!!!

Wo

Alle Veranstaltungen finden – soweit nicht anders angekündigt – in den Räumen des Aikido-Dojo Hasenheide statt:
Hasenheide 9
10976 Berlin

Den silbernen „Aikido-Dojo“ Schildern folgen
im 2. Hinterhof links halten Richtung Tischlerei, Treppenaufgang neben dem Aussenfahrstuhl, oberstes OG
Homepage des Aikido-Dojos mit Karte: www.aikidohasenheide9.de

Wie

Lockere Kleidung. Möglichst ohne Reißverschlüsse, Schnallen, Knöpfe etc.
Wir empfehlen Judo-/Karatehosen. Im Winter langen Pulli und Socken mitnehmen.

Spielregeln
  • Freiwilligkeit: Alles im K.I.-Training ist freiwillig. Wer eine bestimmte Übung nicht mitmachen möchte kann solgane aussetzen oder diese so verändern, daß es sich passend anfühlt.

  • Selbstverantwortung: Jeder im K.I.-Training ist selbstverantwortlich für sich und seine Aktionen.

  • Einlassung: Sich auf die Übungen und die damit verbundenen Erfahrungen einlassen.

  • Respektvoller Umgang: Wir nutzen die Kontakte im K.I.-Training als Spiegel dessen was in uns selbst ist. Was mir dabei begegnet und was es mit mir macht, hat in erster Linie mit mir zu tun. Ich mach andere nicht dafür verantwortlich.

  • Den Sicherheitsanweisungen der Übungsleiter ist Folge zu leisten. Die Übungsleiter übernehmen keine Haftung für jegliche Unfälle und Verletzungen die durch oder während des Trainings entstehen.